fbpx

Jahresbericht 2014 Immo10 AG

Als Höhepunkt des Jahres feierte am 13. Juni 2014 die Immo10 AG ihr erstes Jubiläum auf dem Säntis. Viele Kunden und Geschäftspartner sowie Familienangehörige und Verwandte nutzten diese einmalige Möglichkeit und haben mit Daniel Enz, Gérard Bélat, Urs Mattle, Michael Kaufmann sowie den Mitarbeiterinnen Manuela Mattle und Ireen Enz auf die ersten erfolgreichen fünf Jahre angestossen.

Im zweiten Semester konnten weitere Erfolge verzeichnet werden. Michael Kaufmann absolvierte erfolgreich die Ausbildung zum Immobilien-Vermarkter mit eidgenössischem Fachausweis. Er wird ab 2015 als Leiter Vermarktung der Immo10 AG verantwortlich sein und den Bereich fortan kontinuierlich ausbauen.

Urs Mattle seinerseits wird ab 2015 als Leiter Bewirtschaftung für die Immo10 AG tätig sein. Er wird dabei von der neuen Mitarbeiterin Frau Franziska Müller unterstützt, die per 5. Januar 2015 zur Immo10 AG dazu gestossen ist.

Als weiteren Meilenstein übernimmt die Immo10 AG, St. Gallen per 1. Januar 2015 die in Bazenheid bei Wil ansässige Resida Liegenschaften AG. Die alteingesessene Immobilienfirma, welche vorwiegend Miet-Liegenschaften bewirtschaftet und Stockwerk- sowie Miteigentumsgemeinschaften betreut wird unter der Leitung von Daniel Enz stehen. Er wird dabei von Pascal Horath als Immobilien-Bewirtschafter sowie Ireen Enz als Sachbearbeiterin Immobilienbuchhaltung unterstützt.

Das neue Jahr 2015 wird somit für alle verschiedene Neuerungen und Herausforderungen bringen. Mit einem gut eingespielten und aufgestellten Team freuen wir uns auf die anspruchsvollen Aufgaben und danken unserer treuen Kundschaft für das entgegengebrachte Vertrauen und unseren Geschäftspartner für die angenehme Zusammenarbeit. Zuletzt danken wir einmal mehr unseren Familien und Partnern für die wertvolle Unterstützung.

Socials
Büro-Öffnungszeiten

Montag-Freitag
07.45 - 12.00 Uhr
13.15 - 17.00 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen

Kontakt

Immo10 AG
Bionstrasse 5
9015 St. Gallen

Telefon 071 313 20 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrtsweg