Jahresbericht 2013 Immo10 AG

Das vierte erfolgreiche Geschäftsjahr neigt sich dem Ende zu. Im Rückblick auf das vergangene Jahr sind besonders zu erwähnen, dass der Bestand an Verwaltungen im Bereich Stockwerk- und Miteigentum bedeutend zugenommen hat.

Der Trend, nicht zuletzt durch die anhaltend hohe Anzahl an Anfragen von Interessierten, zeigt eindeutig in diese Richtung. Hohe Flexibilität, rasches sowie professionelles Handeln und eine aktive Kommunikation bei der Übernahme von Bewirtschaftungsmandaten werden von den Kunden sehr geschätzt und verhelfen zu einem guten Start. Bei der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften zeigt sich ebenfalls ein erfreuliches Bild. Obwohl der Aufwand für die administrativen Arbeiten und Anforderungen seitens Eigentümer wie auch der Mieterinnen und Mieter ständig steigen, konnte die Immo10 AG mit ihren erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Ertragslage markant steigern. Mit den erwähnten Zugängen an Mandaten hat sich auch das Gebiet, in welchem die Liegenschaften betreut werden, weiter ausgedehnt. So gehören heute auch die Regionen Bodensee bis Kreuzlingen und im Raum Wil bis Winterthur, vereinzelt sogar bis nach Zürich, dazu.

Wir danken unseren Kundinnen und Kunden, Lieferanten und Handwerkern sowie allen unseren Geschäftspartnern und Familien für die angenehme Zusammenarbeit und Unterstützung. Wir freuen uns mit ihnen allen auf das neue Jahr 2014, in welchem die Immo10 AG ihr erstes Jubiläum feiern kann.