fbpx

Jahresbericht 2012 Immo10 AG

Auch 2012 war für unsere Firma ein erfreuliches Geschäftsjahr. Ein Jahr, in dem man den Geschäftserfolg dank weiteren neuen Mandaten und einzelnen Immobilien-Verkäufen ausbauen konnte.

Der Dank für diesen guten Verlauf gilt allen unseren bestehenden Kunden, welche unseren Service und die geleistete Arbeit schätzen und uns Ihr Vertrauen schenken.

Durch den kontinuierlichen Anstieg der Mandate konnten wir per 1. Januar 2013 eine weitere Arbeits-Stelle schaffen und sind stolz, mit sechs Mitarbeitern ins neue Jahr starten zu dürfen.

Ein Highlight im vergangenen Geschäftsjahr war wiederum unser Kundenanlass. Am 9. November 2012 begrüssten wir unsere Mandatsgeber zum dritten Kundenanlass im Hotel/Restaurant Linde in Teufen. Über 220 Gäste folgten der Einladung und genossen das abwechslungsreiche Programm. Vor allem die variantenreiche Show der Acapellagruppe „Bliss" begeisterte die Gäste.

Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns bei allen Geschäftspartnern. Dem ganzen Team der Immo 10 AG gilt ebenfalls ein besonderer Dank für den unermüdlichen Einsatz.

Wir freuen uns auf ein gutes und erfolgreiches 2013.

Socials
Büro-Öffnungszeiten

Montag-Freitag
07.45 - 12.00 Uhr
13.15 - 17.00 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen

Kontakt

Immo10 AG
Bionstrasse 5
9015 St. Gallen

Telefon 071 313 20 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrtsweg