Jahresbericht 2011 Immo10 AG

Bereits zum 2. Mal dürfen wir auf ein spannendes, abwechslungsreiches und äusserst erfolgreiches  Geschäftsjahr zurück blicken. Durch ein stetiges und gesundes Wachstum, konnten wir unsere Dienstleistungen weiter ausbauen. Ebenfalls realisierten wir erfolgreich unsere ersten Verkäufe von Stockwerkeigentumswohnungen und Mehrfamilienhäusern.

Damit wir unsere Kunden auch national betreuen können, haben wir uns mit renommierten, ortsansässigen Immobilienunternehmungen in einem losen aber partnerschaftlichen Netzwerk zusammengeschlossen.

Am 2. September 2011 durften wir unseren 2. Firmenanlass in der Brauerei/Restaurant Freihof in Gossau feiern. Wir können mit Stolz auf einen rundum gelungenen Anlass zurück blicken.

Am 1. Oktober 2011 hat Frau Manuela Mattle ihre Tätigkeit als Assistentin in der Immobilienbewirtschaftung sowie Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung aufgenommen. Wir sind überzeugt, mit diesem Personalausbau dem Wachstum der Firma Rechnung zu tragen.

Zum Schluss möchten wir es nicht unterlassen unseren Kunden für Ihr Vertrauen zu danken und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Ebenfalls danken wir all unseren Geschäftspartnern für die angenehme und reibungslose Zusammenarbeit.