fbpx

Die ersten 100 Tage der Immo10 AG

Als ehemalige Kadermitglieder einer grossen Immobilienfirma, haben wir uns entschieden, den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen. Nach intensiver Vorarbeit konnten am 4. Januar 2010 die neuen Räumlichkeiten an der Bionstrasse 5 bezogen werden.

In den ersten Wochen konzentrierten wir uns vor allem auf die Betreuung unserer Kunden und die Stammaktenerfassung. Die Erstellung der Homepage sowie der Ausbau und die Einrichtung unseres Büros waren weitere wichtige Prioritäten. Dank der Unterstützung des Hauseigentümers, diversen Kunden und Freunden sind wir optimal ins erste Geschäftsjahr gestartet.

Bereits heute, nach etwas über 100 Tagen, freuen wir uns über einen positiven Zulauf diverser neuer Verwaltungs- Mandate. Unsere hochgesteckten Ziele werden so realisiert. Die Stabilität der Firma kann mit positiven Zahlen bereits im 1. Quartal ausgewiesen werden.

Wir sind nach wie vor offen für neue Mandate und motiviert, unsere Dienstleistungen fortlaufend auszubauen. Wir sind bestrebt, unseren Geschäftspartnern stets einen guten Service zu leisten und die Objekte so zu bewirtschaften als wären es unsere eigenen.

Immo10 AG

Socials
Büro-Öffnungszeiten

Montag-Freitag
07.45 - 12.00 Uhr
13.15 - 17.00 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen

Kontakt

Immo10 AG
Bionstrasse 5
9015 St. Gallen

Telefon 071 313 20 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrtsweg