Ahoi- auf zu neuen Ufern!

Die Ostschweiz ist so facettenreich, dass wir für jeden Kundenanlass eine neue Region besuchen. So soll auch die Kundennähe gezeigt und gelebt werden. Im 4. Geschäftsjahr wurden die Gäste somit an den schönen Bodensee in Altenrhein eingeladen.

Der Kundenanlass soll nicht nur einfach ein Spektakel sein, sondern ein Dankeschön. Ein Dank an all unsere Kunden, Partner und Freunde, die uns treu sind und mit uns Freude an der Immobilienbranche haben. Diese Freude wurde in diesem Jahr auch als Thema aufgenommen und mit einem amüsanten Programm zelebriert.

Der erste Höhepunkt setzte Peter Eisenhut, Geschäftsführender Partner der ecopol, Dozent an der Executive School der Universität St. Gallen. Dieses Jahr nicht mit Ausführungen über die Wirtschaftsentwicklung oder ökonomische Einschätzungen, sondern mit einem Einblick, wie es sich mit den Themen "Glück, Schönheit & Erfolg" verhalten kann. Überaschende, witzige aber auch ernste Erkenntnisse kamen da zu Vorschein. Mit diesem spritzigen, spontanen und gelungenen Referat, war das "Eis" innert Minuten gebrochen und die über 200 Gäste klatschten und mussten des öfteren schmunzeln.

Nach einer kurzen Pause, welche auf der Terrasse bei schönem Herbstwetter genossen werden konnte, wurde die Comedy Gruppe "Senkrecht und Pusch" angekündigt. Eine frische Art der Unterhaltung mit Musik und verbalen Kunststücken sowie überraschenden Wendungen in ihren Dialogen. Kein Auge blieb trocken. Die Lachmuskulatur wurde regelrecht gefordert und spontaner Beifall sowie teils laute Lacher konnten nicht vermieden werden.

"Gehen Sie mit uns an Bord…"

Wieder ein Slogan, welcher eine starke Aussagekraft verbirgt. Es braucht Vertrauen, um mit jemandem auf ein Schiff zu gehen. Ist es gut gebaut, ist es manövrierfähig, hat es einen seriösen Kapitän und eine gute Mannschaft?  Unsere Kunden haben das Vertrauen in die Immo10 AG geschenkt und segeln mit uns nun zu neuen Ufern. Wir sind weiterhin engagiert, innovativ und motiviert mit stetigem Bick nach vorne. Auch unsere Partner und Handwerksfirmen unterstützen uns grosszügig dabei und arbeiten sehr gut und fair zusammen. Ein grosser Dank an: Avia Osterwalder, Elektrolux, Maltech Müller, und upc cablecom , Schubiger Haushaltgeräte und Swiss Life.

Abgerundet wurde dieser erfolgreiche Anlass wieder mit einem speziellen kulinarischen Leckerbissen. Das Team des Restaurants Rheinspitz, verwöhnte die Gäste mit kalten und warmen Köstlichkeiten, inklusive Desserthäppchen und Café. Die muntere Stimmung, der Witz und Charme, welcher die Herren Senkrecht und Pusch vermittelten, hielt bis tief in den Abend hinein an. Fröhlich gestimmt, wurden die Gäste mit einem Präsent der Immo10 AG bei wunderschönem, klaren Sternenhimmel am Ufer des Bodensees verabschiedet.

Socials
Büro-Öffnungszeiten

Montag-Freitag
07.45 - 12.00 Uhr
13.15 - 17.00 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen

Kontakt

Immo10 AG
Bionstrasse 5
9015 St. Gallen

Telefon 071 313 20 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrtsweg